Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Ambulanz

Mitarbeit


Wir freuen uns, dass Sie sich für eine freie Mitarbeit an unserer Ambulanz interessieren und unser Team verstärken möchten.

Wir sind ...

... ein Team approbierter Psychotherapeuten/innen. Unser therapeutischer Ansatz ist kognitiv-verhaltenstherapeutisch und tiefenpsychologisch und orientiert sich am aktuellen Stand der Forschung. Neben der therapeutischen Tätigkeit ist uns die Qualitätssicherung durch regelmäßige Teamsitzungen, Supervision und Evaluation der Therapieverläufe ein Anliegen.

Wir bieten ...

... alternativ zum eigenen KV-Sitz die Nutzung unserer Therapieräume, eine gute Patientenauslastung, eine flexible Einteilung der Arbeitszeit, Dienstleistungen im Rahmen der Patientenversorgung wie Sekretariat, Abrechnung oder Auswertung der Diagnostik sowie eine entspannte und kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Wir suchen ...

... Psychologische Psychotherapeut/innen mit Fachkundenachweis für Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie, die ihre psychotherapeutische Tätigkeit selbständig und in Eigenverantwortung durchführen, dabei aber die Ressourcen einer bestehenden Ambulanz nutzen möchten.

Vergütung

Eine Therapiestunde wird mit 50 € vergütet.

Ihre Nachfragen bzw. Bewerbung ...

... richten Sie bitte an Dr. Ines Ulrich, Tel.: 06221-54 76 43; Email:

hochschulambulanz@psychologie.uni-heidelberg.de

Flyer zum Download